• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Oststadt – Auto aufgebrochen und mit entwendeter EC-Karte Geld abgebucht – Polizei sucht Zeugen

Mannheim-Oststadt/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Dienstagabend brach ein unbekannter Täter im Stadtteil Oststadt in ein geparktes Auto ein und buchte anschließend mit einer daraus entwendeten EC-Karte Geld vom Konto des Geschädigten ab. Dieser hatte seinen BMW X2 gegen 18.45 Uhr auf dem Parkplatz eines Fitness-Studios in der Gottlieb-Daimler-Straße abgestellt. Als er gegen 20.30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen war und eine unter dem Beifahrersitz abgelegte Stofftasche entwendet worden war. In der Tasche befanden sich neben dem Mobiltelefon des Geschädigten auch dessen Geldbörse mit Ausweispapieren und EC-Karten. Bei der Sperrung der Karten wurde festgestellt, dass mit einer der EC-Karten bereits gegen 19.30 Uhr ein größerer Bargeldbetrag abgebucht worden war.

Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben und sachdienliche Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Oststadt, Tel.: 0621/174-3310 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de