• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Germersheim – Pärchen auf Diebestour

Germersheim/Kreis Germersheim7Metropolregion Rhein-Neckar. Gestern Mittag konnte eine aufmerksame Zeugin in der Hans-Graf-Sponeck-Straße beobachten, wie zwei Personen ein fremdes Päckchen aus dem Briefkasten eines Mehrfamilienhauses nahmen. Durch ihre Hinweise lieferte sie der Polizei schnell die entscheidenden Ermittlungsansätze. In der Wohnung konnte das Diebespaar mit dem geöffneten Paket angetroffen werden. Das Diebesgut wurde sichergestellt und an den rechtmäßigen Empfänger ausgehändigt. Auf das Pärchen kommt nun ein entsprechendes Strafverfahren zu.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de