• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Edenkoben – Spielhalle überfallen

Edenkoben/Landkreis Südliche Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Montag, 25.10.2021, betrat eine bislang unbekannte männliche Person gegen 00:50 Uhr eine Spielhalle in der Staatsstraße in Edenkoben. Er forderte die Angestellte unter Vorhalt eines Messer auf die Kasse zu öffnen und entnahm mehrere Geldscheine. Der Unbekannte erbeutete mehrere hundert Euro und flüchtete zu Fuß in Richtung Ortsmitte.

Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: männlich, ca. 180cm groß, trug eine schwarze Jacke mit Fellkragen, weiße Turnschuhe, schwarze Handschuhe und war mit einer Skimaske maskiert.

Die Kriminalinspektion Landau hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter 06341/2870 oder kilandau@polizei.rlp.de.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de