• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Eppelheim – #Geldautomatensprengung in #Eppelheim – Großfahndung der Polizei

Eppelheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am frühen Freitagmorgen, gegen 03:30 Uhr, sprengten bislang unbekannte Täter einen Geldautomaten, der sich ein einem kleinen freistehenden Häuschen in der Seestraße befand. Durch die Explosion wurde der Geldautomat sowie die Umbauung komplett zerstört. Trotz sofort eingeleiteter Großfahndung, in der auch ein Polizeihubschrauber eingebunden war, gelang den Tätern die Flucht. Nach ersten Erkenntnissen ist davon auszugehen, dass es sich hierbei um mehrere Personen handelte, die anschließend mit zwei Pkw flüchteten. Ob diese Beute machten, ist bislang unklar.

Die Zentrale Kriminaltechnik der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Spurensicherung am Tatort noch in der Nacht aufgenommen. Auch die Sprengstoffexperten des Landeskriminalamts Stuttgart sind in die weiteren Ermittlungen der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg eingebunden.

Zeugen, die Hinweise zur Tat, den Tätern und deren Fluchtfahrzeuge sowie zur Fluchtrichtung geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter 0621 174 4444 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de