• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Eberbach – NACHTRAG: Motorradfahrer kollidiert mit Auto

Eberbach / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

Ermittlungen zufolge befuhr eine 52-jährige Fahrerin eines Peugeot die Wilhelm-Blos-Straße in südliche Richtung und wollte auf das dortige Tankstellengelände einbiegen. Hierbei übersah sie einen ihr entgegenkommenden 20-jährigen Motorradfahrer. Der Motorradfahrer kam nach dem Zusammenstoß zu Fall und wurde durch einen Rettungswagen in eine naheliegende Klinik verbracht. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 6.000 EUR. Zur Unfallaufnahme war die Wilhelm-Blos-Straße in nördliche Fahrtrichtung bis ca. 16.30 Uhr gesperrt. Zu nennenswerten Verkehrsbeeinträchtigungen kam es hierdurch nicht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de