• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Rheinau – Auffahrunfall mit einer verletzen Person – über 20.000 EUR Sachschaden

Mannheim-Rheinau/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitag gegen 18:15 auf der B36. Ein 24-Jähriger Mercedes Fahrer war auf der Bundesstraße stadteinwärts unterwegs, als auf Höhe der Anschlussstelle Mannheim-Rheinau die vor ihm fahrenden Fahrzeuge aufgrund eines Rückstaus auf beiden Fahrstreifen bis zum Stillstand abbremsten. Dies merkte der junge Mann nicht rechtzeitig und kollidierte trotz Vollbremsung mit dem vor ihm fahrenden Mercedes eines 33-Jährigen. Durch die Kollision geriet das Auto des 33-Jährigen auf den rechten Fahrstreifen, wo es zum Zusammenstoß mit einem Sprinter kam. Der 33-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und mit einem Rettungswagen In eine Klinik gefahren. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sprinter konnte seine Fahrt fortsetzen. Der Gesamtsachschaden beträgt über 20.000 EUR. Die für den Zeitpunkt der Unfallaufnahme gesperrte B36 konnte nach circa einer Stunde wieder freigegeben werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de