• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schifferstadt #A61 – Liegengebliebener Rennwagen auf #A61

Schifferstadt / Ludwigshafen / A61 / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

Am Freitagabend meldete sich ein Verkehrsteilnehmer telefonisch bei der Polizei, da er mit seinem Pkw auf der BAB 61 liegengeblieben war. Als die Beamten der Polizeiautobahnstation Ruchheim vor Ort kamen staunten diese nicht schlecht, als vor ihnen ein Rennwagen anstelle eines normalen Pkw stand. Bei der Kontrolle des Rennwagens stellten die Beamten fest, dass die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs aufgrund zahlreicher illegaler technischer Veränderungen erloschen war. Um zu ermitteln wie das Fahrzeug erst kürzlich eine Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr erlangen konnte, wurde es zur Durchführung eines Gutachtens sichergestellt. Aufgrund der baulichen Veränderungen konnte das Fahrzeug nur mittels eines Krans abgeschleppt werden. Gegen den 56-jährigen Fahrer wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.
Quelle Polizeipräsidium Rheinpfalz
Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Polizeiautobahnstation Ruchheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de