• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Das Auswärtsspiel vom SV Waldhof Mannheim bei 1860 München wurde abgesagt

Mannheim. Das Auswärtsspiel in der 3. Liga vom SV Waldhof Mannheim am Samstag, 16. Oktober um 14 Uhr, beim TSV 1860 München wurde wegen mehrerer positiver Corona-Fälle bei den Waldhöfern abgesagt. Der SV Waldhof Mannheim hatte zuvor beim DFB einen Antrag auf eine Verlegung des Punktspiels wegen den Corona-Fällen gestellt. Die betroffenen Spieler befinden sich laut dem Verein in häuslicher Isolation. Ein neuer Termin wird in den nächsten Wochen in Absprache mit den beiden Teams festgelegt. Mit einem 2:1-Heimsieg gegen den SC Verl hatte sich der SV Waldhof Mannheim mit 19 Punkten auf den dritten Tabellenplatz verbessert.

Nach dem 11. Spieltag in der 3. Liga führt der 1. FC Magdeburg mit 22 Punkten die Tabelle vor Borussia Dortmund II mit 20 Zählern an. Das nächste Heimspiel vom SV Waldhof Mannheim soll am Samstag, 23. Oktober um 14 Uhr, gegen den FSV Zwickau stattfinden. Weitere Informationen über den SV Waldhof Mannheim gibt es unter www.svw07.de.

Text Michael Sonnick

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de