Leimen – Beim Wenden Pedelec-Fahrer übersehen – 87-Jähriger schwer verletzt

        Leimen/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Bei einem Wendemanöver hat ein 57-Jähriger mit seinem Lieferwagen am Donnerstag um 9.25 Uhr in der Rohrbacher Straße in Leimen einen Pedelec-Fahrer übersehen. Der Pedelec-Fahrer war auf dem Gehweg in nördliche Richtung unterwegs, als ich das Heck des Fahrzeugs leicht berührte, wodurch der 87-Jährige zu Fall kam. Er trug keinen Helm und schlug mit dem Kopf auf den Asphalt auf. Schwer verletzt wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Kuthan Immobilien


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Edeka Scholz


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X