• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Da kam einiges Zusammen

Haßloch/Landkreis Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Bei der Fahndung nach einem Einbruch (Kreis SÜW) geriet der Fahrer eines Kleinkraftrades (V/mx 45 km/h) am späten Mittwochabend (13. Oktober, 22:20 Uhr) in der Holidayparkstraße (L529) in eine Kontrolle. Einen Führerschein hatte der 26-Jährige nicht, der Roller war zudem technisch so verändert, dass er zu schnell fuhr. In der Hosentasche fanden die Beamten der Polizei Edenkoben ein paar Gramm Cannabis. Weil er das Zeug zuvor rauchte und dazu noch Amphetamin konsumierte, wurde ihm eine Blutprobeentnommen. Doch damit nicht genug. Der junge Mann wurde per Haftbefehl gesucht. Er kam nach Frankenthal in die JVA. Ihn erwartet eine weitere Reihe an Strafverfahren. Mit dem Einbruch hatte er nichts zu tun.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de