• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Fahren ohne Fahrerlaubnis und Urkundenfälschung

Speyer/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 13.10.2021 um 19:40 Uhr wurde ein 32-jähriger PKW-Fahrer im Birkenweg kontrolliert. Dabei wurde eine geänderte Rad-Reifen-Kombination sowie Veränderungen der Abgasanlage festgestellt, zu deren weiterer Überprüfung er im Mängelberichtsverfahren zur Vorlage entsprechender Eintragungsbelege aufgefordert wurde. Der 32-Jährige führte weder seinen Führerschein, noch die Zulassungsbescheinigung Teil 1 mit. Er zeigte allerdings ein Bild eines auf ihn ausgestellten Führerscheins auf seinem Mobiltelefon. Bereits anhand des Lichtbildes erkannten die Polizeibeamten eindeutige Fälschungsmerkmale. Es stellte sich heraus, dass der Fahrer über keine Fahrerlaubnis verfügt. Daher wurden gegen ihn Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Urkundenfälschung eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de