Speyer – Beleuchtungskontrollen zu Beginn der dunklen Jahreszeit

        Speyer/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 13.10.2021 zwischen 18:30 Uhr und 19:30 Uhr wurde eine Kontrollstelle in der Waldseer Straße mit dem Hauptzweck der Feststellung von Beleuchtungsmängeln eingerichtet. Darüber hinaus wurden im Stadtgebiet mobile Kontrollen durchgeführt. Insgesamt wurden achtzehn Fahrzeuge in der Kontrollstelle und fünf Fahrzeuge mobil kontrolliert. Davon wurden bei vier Fahrzeugen Mängel des Abblendlichts festgestellt. In sechs weiteren Fällen wurden Warnwesten, Warndreiecke, Verbandskästen oder Dokumente nicht mitgeführt. Den betroffenen Fahrzeugführern wurde eine Frist zur Mängelbehebung gesetzt.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Congressforum


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Edeka Scholz


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            ///MRN-News.de      
            NACH OBEN SCROLLEN
            X