• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – E-Scooter unter Betäubungsmitteleinfluss gefahren

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Ein 19-Jähriger wurde am Abend des 13.10.2021 gegen 19:10 Uhr in der Hartmannstraße in Ludwigshafen mit einem E-Scooter kontrolliert. Vor Fahrtantritt hatte er nach eigenen Angaben einen Joint geraucht. Der junge Mann wurde zur Entnahme einer Blutprobe auf die Dienststelle verbracht und eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt. Der 19-Jährige kann mit einem Bußgeld von bis zu 3000,- Euro und einem Fahrverbot rechnen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de