• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Arbeitsunfall – Fahrer eines Radladers schwer verletzt – Rettungshubschrauber im Einsatz

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Mittwochnachmittag kam es auf einer Baustelle “Im Moselgrund” im Stadtteil Ziegelhausen zu einem Arbeitsunfall, bei dem der Fahrer eines Radladers schwer Verletzungen erlitt. Gegen 13.30 Uhr kippte der Radlader beim Rückwärtsfahren aus bislang unbekannten Gründen um, wobei der Fahrer an seinen Beinen eingeklemmt wurde. Nachdem er geborgen worden war, wurde der Mann mit einem Rettungswagen zunächst in eine nahegelegene Klinik gebracht, von wo aus er mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik geflogen wurde. Der Radlader wurde mit einem Kran geborgen. Hierzu wurde die Straße bis kurz nach 15 Uhr gesperrt. Die Ermittlungen hat die Verkehrspolizei Heidelberg übernommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de