Speyer – Kontrollstelle in der Wormser Landstraße

        Speyer/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 12.10.2021 zwischen 22:30 Uhr und 23:30 Uhr richtete die Polizei Speyer eine Kontrollstelle in der Wormser Landstraße ein. Dabei wurden 21 Fahrzeuge kontrolliert. Die überwiegende Zahl der Fahrzeugführer wurde beanstandungsfrei kontrolliert. Sechs Mängelberichte wurden wegen nicht mitgeführter Warnwesten, Warndreiecke, Verbandskästen und Dokumenten ausgestellt.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Congressforum


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Edeka Scholz


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            ///MRN-News.de      
            NACH OBEN SCROLLEN
            X