Edenkoben – Vorrang missachtet

        Edenkoben/Landkreis Südliche Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. Zu einem Verkehrsunfall mit zwei total beschädigten Fahrzeugen und einem Gesamtschaden von über 15.000 Euro kam es gestern Mittag (11.01.2021) gegen 12 Uhr auf der Linksabbiegerspur der K6 zur A65. Ein 90 Jahre alter Autofahrer übersah beim Linksabbiegen auf die A65 das entgegenkommende Fahrzeug einer 69 Jahren alten Autofahrerin, weshalb es zum Zusammenstoß kam. Hierbei wurden beide Fahrzeuge so massiv beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Während der Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen. Verletzt wurde zum Glück niemand.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Kuthan Immobilien


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Edeka Scholz


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X