Pleisweiler-Oberhofen – Für die Führerscheinprüfung geübt

        Pleisweiler-Oberhofen/Landkreis Südliche Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 10.10.21, gegen 23:00 Uhr, wurde auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes der Fahrer eines Pkw Toyota einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der 31-jährige Fahrer aus dem Taunus war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Er wollte für seine Führerscheinprüfung üben. Gegen ihn wird ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Kuthan Immobilien


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Edeka Scholz


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X