Ludwigshafen – Drei Rollerdiebstähle in Ludwigshafen – #Zeugengesucht


        Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

        Im Zeitraum vom 08.10.2021, 19:30 Uhr bis zum 09.10.2021, 13:00 Uhr kam es im Bereich des Erwin-Brünisholz-Weges, der Schillerstraße und der Anglerstraße in Ludwigshafen am Rhein zu insgesamt drei Rollerdiebstählen. Die bislang unbekannten Täter führten Manipulationen im Bereich des Zündschlosses durch, wodurch die Roller jedoch nicht mehr gestartet werden konnten. Die Roller konnten von der Polizei mit entsprechenden Beschädigungen festgestellt werden. Nachdem Spuren gesichert wurden, konnten die Roller den Eigentümern wieder ausgehändigt werden.

        Zeugen der Vorfälle werden gebeten, mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de Kontakt aufzunehmen.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Kuthan Immobilien


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Edeka Scholz


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X