Wiesenbach – Nachtrag: Wohnungsbrand mit verletzter Person – Ortsdurchfahrt wieder frei


        Wiesenbach/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

        Wie bereits berichtet, kam es am heutigen Abend, gg. 18.27 Uhr, zu einem Wohnungsbrand im Bereich der Hauptstraße in Wiesenbach, bei dem eine 88-jährige Anwohnerin durch Rauchgas verletzt wurde. Für die Dauer des Feuerwehr- und Rettungseinsatzes war die Hauptstraße im Bereich der Brandörtlichkeit von 18.45 – 20.30 Uhr für den Durchgangsverkehr gesperrt. Der Verkehr wurde innerorts umgeleitet. Die Dame wurde anschließend durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Kriminalpolizei Heidelberg hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Kuthan Immobilien


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Edeka Scholz


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X