• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesenbach – Nachtrag: Wohnungsbrand mit verletzter Person – Ortsdurchfahrt wieder frei


Wiesenbach/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Wie bereits berichtet, kam es am heutigen Abend, gg. 18.27 Uhr, zu einem Wohnungsbrand im Bereich der Hauptstraße in Wiesenbach, bei dem eine 88-jährige Anwohnerin durch Rauchgas verletzt wurde. Für die Dauer des Feuerwehr- und Rettungseinsatzes war die Hauptstraße im Bereich der Brandörtlichkeit von 18.45 – 20.30 Uhr für den Durchgangsverkehr gesperrt. Der Verkehr wurde innerorts umgeleitet. Die Dame wurde anschließend durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Kriminalpolizei Heidelberg hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de