Frankenthal – Unfall zwischen E-Auto und Lkw auf der #A6 – Schaden 81.000 Euro Schaden

Frankenthal Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)


  • VIDEOINSERAT
    Heddesheim VR Bank Rhein-Neckar Nachhaltigkeit mit Streuobstwiese

Am 04.10.2021, um 07.20 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem E-Auto und einem Lkw auf der A6 im Bereich Frankenthal. Der Lkw war auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Mannheim unterwegs. Als der Autofahrer den Lkw überholen wollte, verlor er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Wagen. Zunächst stieß er mit dem Lkw zusammen, dann schleuderte er über die Fahrbahn und krachte in die rechte Schutzplanke. Die Insassen wurden nicht verletzt. Am Lkw entstand nur leichter Sachschaden, am Auto des Verursachers Totalschaden – Gesamtschaden ca. 81.000 EUR. Da es sich bei dem Auto um ein Elektro-Fahrzeug handelte, musste der Wagen von der Feuerwehr Frankenthal geprüft werden, um weitere Gefahren auszuschließen. Anschließend konnte das Auto abgeschleppt werden.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN