Wiesloch – bfv-Ehrenmitglied Alfred „Fred“ Lampert wird 80

        Wiesloch / Metropolregion Rhein-Neckar. Am 4. Oktober 2021 feiert Alfred Lampert seinen 80. Geburtstag. Der Badische Fußballverband gratuliert dem Jubilar ganz herzlich.

          Der Wieslocher startete noch während der letzten beiden Jahre seiner aktiven Fußballkarriere das ehrenamtliche Engagement bei seinem Verein FC Schatthausen. Als Beirat, 2. und 1. Vorsitzender und Vorsitzender des Spielausschusses blieb er fast 30 Jahre dabei. Seit 1980 war er auch im Fußballkreis Heidelberg tätig, zunächst 15 Jahre lang als Schriftführer, anschließend weitere 12 Jahre als Kreisvorsitzender.

          Bei seinem Ausscheiden 2007 ernannten ihn sowohl der Fußballkreis Heidelberg als auch der Badische Fußballverband zum Ehrenmitglied. Gleichzeitig erhielt er die bfv-Ehrenplakette und die DFB-Verdienstnadel. Die bfv-Ehrennadeln in Bronze, Silber und Gold wurden ihm schon vorher verliehen.

          bfv-Präsident Ronny Zimmermann sagt über den Jubilar: „Gerne denke ich an die Zeiten mit Fred im Verbandsvorstand zurück: immer kreativ, immer motiviert, immer meinungsstark. In Summ einfach ein vorbildlicher Vertreter des Fußballs. Wir gratulieren ihm ganz herzlich zum „Jubiläum“ und wünschen ihm, dass er bald wieder seinem zweiten großen Hobby, dem Reisen, nachgehen kann.“

          Ka, 02.10.2021

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Congressforum


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Edeka Scholz


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            ///MRN-News.de      
            NACH OBEN SCROLLEN
            X