• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch – bfv-Ehrenmitglied Alfred „Fred“ Lampert wird 80

Wiesloch / Metropolregion Rhein-Neckar. Am 4. Oktober 2021 feiert Alfred Lampert seinen 80. Geburtstag. Der Badische Fußballverband gratuliert dem Jubilar ganz herzlich.

Der Wieslocher startete noch während der letzten beiden Jahre seiner aktiven Fußballkarriere das ehrenamtliche Engagement bei seinem Verein FC Schatthausen. Als Beirat, 2. und 1. Vorsitzender und Vorsitzender des Spielausschusses blieb er fast 30 Jahre dabei. Seit 1980 war er auch im Fußballkreis Heidelberg tätig, zunächst 15 Jahre lang als Schriftführer, anschließend weitere 12 Jahre als Kreisvorsitzender.

Bei seinem Ausscheiden 2007 ernannten ihn sowohl der Fußballkreis Heidelberg als auch der Badische Fußballverband zum Ehrenmitglied. Gleichzeitig erhielt er die bfv-Ehrenplakette und die DFB-Verdienstnadel. Die bfv-Ehrennadeln in Bronze, Silber und Gold wurden ihm schon vorher verliehen.

bfv-Präsident Ronny Zimmermann sagt über den Jubilar: „Gerne denke ich an die Zeiten mit Fred im Verbandsvorstand zurück: immer kreativ, immer motiviert, immer meinungsstark. In Summ einfach ein vorbildlicher Vertreter des Fußballs. Wir gratulieren ihm ganz herzlich zum „Jubiläum“ und wünschen ihm, dass er bald wieder seinem zweiten großen Hobby, dem Reisen, nachgehen kann.“

Ka, 02.10.2021

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de