• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

St. Leon-Rot – Unfall am Stauende

St. Leon-Rot/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Montagvormittag kam es auf der Autobahn 5 in Fahrtrichtung Frankfurt zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem drei Lkw beteiligt waren. Ein 29-Fahrer bemerkte kurz nach 7 Uhr zu spät, dass die vor ihm fahrenden Lkw aufgrund eines Stauendes auf Höhe St. Leon-Rot bremsten und fuhr dem vor ihm fahrenden 42-Jährigen auf. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls wiederum auf einen 53-jährigen Lkw-Lenker aufgeschoben. Glücklicherweise wurde keiner der Beteiligten bei dem Unfallgeschehen verletzt. Allerdings waren zwei der drei Lkw nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von mindestens 100.000 Euro. Während der Unfallaufnahme sowie der anschließenden Bergungs- und Rettungsarbeiten waren der rechte und der Standstreifen für knapp zwei Stunden gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de