Bad Dürkheim – bei Kontrolle Rauschgift aufgefunden

Bad Dürkheim/Landkreis Bd Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 04.10.2021 gegen 01:00 Uhr konnte in der Bruchstraße in Bad Dürkheim, bei einer Personenkontrolle, Betäubungsmittel aufgefunden werden. Bei der Personenkontrolle und der anschließenden Durchsuchung eines 32-Jährigen, konnten ein Joint, ein Grinder mit Cannabisresten sowie in der Zigarettenschachtel mit Cannabisblüten aufgefunden und sichergestellt werden. Zuvor war er einer Streifenbesatzung aufgefallen, als er mit seinem Fahrrad ohne Licht die Bruchstraße befuhr. Gegen ihn wird nun wegen dem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN