• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Jubläumsschrift des VfR Mannheim

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Der VfR Mannheim feiert in diesem Jahr sein 125-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass veröffentlicht der VfR das neu konzipierte Jubiläumsbuch HISTORY.

HISTORY bietet einen Streifzug durch die wechselhafte, teils glorreiche Vergangenheit des VfR als deutscher Spitzenverein mit dem Gewinn der Deutschen Fußballmeisterschaft 1949 im Mittelpunkt. Spieler und Persönlichkeiten, die den VfR in der Vergangenheit geprägt haben, sind in Portraits zu neuem Leben erweckt. Wichtige Ereignisse sind multimedial in Bild und Ton untermalt. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Darstellung der aktuellen Aktivitäten, in denen erkennbar ist, dass der VfR seine Rolle in der Gesellschaft wahrnimmt und den Blick fest in die Zukunft richtet.

HISTORY wird am 2.10.2021 beim Heimspiel gegen den FV Fortuna Kirchfeld (Anstoß: 14:30 Uhr) veröffentlicht und kann dort sowie danach im VfR-Online-Shop zum Preis von 12,50 € erworben werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de