Bad Dürkheim – Geschwindigkeitskontrollen im Dienstgebiet

        Bad Dürkheim/Lndkreis Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 29.09.2021 wurden zwischen 09:00 Uhr und 15:00 Uhr mehrere Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Bei der ersten Kontrolle wurde an der Ortsumgehung Weisenheim am Berg der Verkehr aus Richtung Leistadt kommend gemessen. Es wurden 5 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt. Der Spitzenreiter wurde bei erlaubten 50 km/h mit 68 km/h gemessen. Die nächste Kontrolle wurde in der Bahnhofstraße in Gönnheim durchgeführt. Hier wurden 2 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt. Der Spitzenreiter wurde bei erlaubten 30 km/h mit 46 km/h gemessen. Ein Verkehrsteilnehmer wurde verwarnt, da er seinen Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte.Danach wurde an der Ortsumgehung Weisenheim am Berg, diesmal in Höhe der Feuerwehr, eine weitere Kontrolle durchgeführt. Es wurden 7 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt. Der Spitzenreiter wurde bei erlaubten 50 km/h mit 74 km/h gemessen. Auch hier konnte ein Gurtverstoß geahndet werden.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Kuthan Immobilien


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Edeka Scholz


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X