• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt/Weinstraße – Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Neustadt/Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. Auf der Mittelhambacher Str. an der Kreuzung zur L516 kam es am 28.09.2021 gegen 12:15 Uhr zu einem Auffahrunfall, bei der zwei Personen leicht verletzt wurden. Eine 32-jährige Frau bemerkte vor der Ampelanlage den Bremsvorgang des vorausfahrenden Fahrzeugs zu spät und fuhr auf. Hierbei wurden sowohl der 50-jährige Fahrer als auch die 46-jährige Beifahrerin aus dem vorausfahrenden Pkw leicht verletzt. Sie wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 4000 Euro geschätzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de