Ludwigshafen – MKV „ Munnemer Göckel „ 1952 e.V. trauert um Ehrensenator Hans Pierzchot

        Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.

          Der Mundenheimer Karnevalverein „ Munnemer Göckel „ 1952 e.V. trauert um Ehrensenator Hans Pierzchot, der am 23. September verstorben ist.

          Hans Pierzchot wurde am 01. November 1981 Mitglied bei den Munnemer Göckel e.V. Sehr schnell engagierte er sich im Verein bei allen Veranstaltungen. Er war über viele Jahre ein engagierter Elferrat und Außenminister für den Verein. Bis in sein hohes Alter besuchte er für die Munnemer Göckel die Ordensfeste der Vereine weit über die Grenzen von Ludwigshafen und Mannheim hinaus. Ebenso war er lange Jahre Mitglied des Vorstandes. Bei dem Aufbau unseres Vereinsheimes setzte er sich mit ganzer Tatkraft ein.

          Für seine Verdienste wurde Hans Pierzchot mit vielen Auszeichnungen geehrt. Er war Ehrenaußenminister und Ehrenmitglied und hatte alle Auszeichnungen des Bundes Deutscher Karneval ( BDK ) sowie die höchsten Auszeichnungen der Munnemer Göckel das Großkreuz und den Goldenen Gockel.

          Vorsitzender und Präsident Jürgen Baader: „ Wir verlieren mit Hans Pierzchot einen engagierten und treuen Vereinsfreund, den wir immer in guter Erinnerung haben. Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden. „

          Ruhe in Frieden !

          Quelle Holger Scharff / MKV Munnemer Göckel e.V

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Congressforum


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Edeka Scholz


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            ///MRN-News.de      
            NACH OBEN SCROLLEN
            X