Heidelberg – Vernissage von “720 Stunden – grüner wird’s nicht” – Local Art Ort 21 – Kunstgenuss noch bis 24. Oktober – VIDEO

        Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstag, 25.09., fand im ehemaligen Autohaus Bernhardt die Vernissage zur diesjährigen Kunstausstellung “720 Stunden” des Unterwegstheaters Heidelberg statt. Das diesjährige 720 Stunden steht unter dem Motto “Grüner wird’s nicht” – Local Art Ort ´21.

          An 22 Galerietagen sind in diesem Jahr bis zum 24. Oktober, immer Mittwoch bis Sonntag von 14 bis 19 Uhr, Werke von 25 Künstlern und Künstlerinnen zu sehen. Hinzu kommen 22 Live-Shows mit Lesungen, Tanz, Musik, Zirkus und einem Zirkusworkshop für alle ab sechs Jahren.

          Auf drei Stockwerken werden die Skulpturen, Gemälde und Fotos der lokalen Künstler gezeigt und können besichtigt werden.

          Bei der Vernissage stellte Bernhard Fauser die Künstler vor, von denen auch viele selbst anwesend waren. Der Heidelberger Bürgermeister Wolfgang Erichson hielt zudem eine Eröffnungsrede.

          Darin sprach er über die Bedeutung der Kunst und lobte das Konzept des Kunstfestivals “720 Stunden”.

          Im Anschluss konnten die vielzähligen Gäste auf eigene Faust die Kunst im Autohaus erkunden. Auch für einen kleinen Umtrunk mit Sekt, kleinen Snacks und musikalischer Untermalung war gesorgt.

          Tickets zu “720 Stunden” gibt es bei Reservix und den bekannten Vorverkaufsstellen im Stadtgebiet Heidelberg zu 5 € für Erwachsene und 3 € für Kinder und Ermässigte.

          Infos zu den jeweiligen Shows, Konzerten, Lesungen und dem Workshop sind auf www.unterwegstheater.de zu finden.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Congressforum


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Edeka Scholz


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            ///MRN-News.de      
            NACH OBEN SCROLLEN
            X