Annweiler – B10 – Durchfahrtsverbot für Transitverkehr überwacht

        Annweiler/Landkreis Südliche Weinstraße/Metropolregion. Am Wochenende wurde sowohl am Samstag in der Zeit von 11 bis 13 Uhr, als auch am Sonntag zwischen 5.30 bis 7 Uhr der Transitverkehr im Bereich der B 10 durch Polizeibeamte der Polizeiinspektion Landau überwacht. Hierbei wurden insgesamt neun Verstöße gegen das aktuelle Durchfahrtsverbot festgestellt und geahndet. An Hand der Kennzeichen wurde eine Vorselektion der Fahrzeuge durchgeführt. Die betroffenen Fahrer wurden zurückgewiesen.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Congressforum


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Edeka Scholz


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            ///MRN-News.de      
            NACH OBEN SCROLLEN
            X