• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Bedrohungslage – Rentner droht mit Nachahmung Tat in Idar-Oberstein


Landau / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Am 24.09.2021 gegen 15.50 Uhr kam es zu einem polizeilichen Einsatz im Stadtgebiet, an dem mehrere Einsatzkräfte, teilweise mit spezieller Schutzausrüstung bekleidet, beteiligt waren. Vorangegangen war eine Bedrohung durch einen 82-Jährigen gegen eine Mitarbeiterin eines Landauer Bekleidungsgeschäftes. Der Tatverdächtige konnte an seiner Wohnung angetroffen und überprüft werden. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung wurde eine Luftdruckwaffe und Munition sichergestellt. Hinweise, dass er seine Drohung in die Tat umsetzten wollte, ergaben sich im Rahmen der weiteren Ermittlungen nicht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de