Offenbach – Testzentrum Offenbach schließt am 29.09 – zum letzten Mal Testungen möglich

        Offenbach/Landkreis Südliche Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. Die Teststelle der Verbandsgemeinde Offenbach in der Turn- und Festhalle wird am Mittwoch, 29.09, zum letzten Mal geöffnet. Zuletzt war die Testanzahl pro Öffnungstag so gering, dass ein Weiterbetrieb nicht sinnvoll erscheint. Bürgermeister Axel Wassyl bedankt sich herzlich bei den über 30 Ehrenamtlichen, die während der Öffnung mit viel Engagement und Leidenschaft knapp 4.000 Tests durchführten.Das Team ist zusammengewachsen und auch eine Stammkundschaft hatte sich entwickelt. Dennoch hoffen alle, dass eine Teststelle in Zukunft nicht mehr erneut nötig sein wird. Deshalb auch von dieser Seite der eindringliche Appell, sich impfen zu lassen!

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Congressforum


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Edeka Scholz


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            ///MRN-News.de      
            NACH OBEN SCROLLEN
            X