• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – CDU-Wirtschaftsexperte Friedrich Merz beim Wahlkampf-Endspurt in Frankenthal gefeiert

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar. Wenige Tage vor der Bundestagswahl bekam Bundestagsabgeordneter Torbjörn Kartes im Wahlkampf prominenten Besuch von Friedrich Merz. Gemeinsam mit der Mittelstandsvereinigung Frankenthal ludt Kartes am Donnerstag, 23. September, ins Autohaus Weismann in Frankenthal ein. Die Stimmung im vollbesetzten Autohaus Weismann war sehr gut. Mit frenetischem Applaus wurde Friedrich Merz in Frankenthal bei bestem Spätsommerwetter empfangen. Der CDU-Wirtschaftsexperte Merz sprach in seiner Rede wie gewohnt Klartext über die Herausforderungen, vor denen Deutschland steht.
„Ich freue mich sehr über die Unterstützung in dieser entscheidenden Phase des Wahlkampfs“, so Torbjörn Kartes, “die Stimmung hier in Frankenthal passt auch zu meinem Eindruck der letzten Tage vor der Bundestagswahl. Das sieht auch Friedrich Merz so: “Es steht Spitz auf Knopf”, so Merz. “Nach meiner Wahrnehmung und vielen Auftritten in verschiedenen Regionen Deutschlands, ist die Stimmung besser als es die Umfragen sind.”
Bilder (Sonnick)der Veranstaltung:






Bilder Quelle Sonnick

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de