Dossenheim – Junger Mann bei Unfall mit Quad lebensgefährlich verletzt

        Dossenheim / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar(ots)

        Am 23.09.2021, um 17.40 Uhr, befuhr ein 27-Jähriger mit seinem Quad bergabwärts den geteerten Hauptweg vom Weißen Stein. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, wodurch sein Quad ins Rutschen und nach links von der Fahrbahn abkam. Aufgrund des leichten Höhenunterschieds zum Waldboden kippte das Quad nach links und der 27-Jährige wurde zwischen einem Baum und seinem Fahrzeug eingeklemmt. Der Mann wurde durch den Unfall lebensgefährlich verletzt und mittels RTW zur weiteren Behandlung in die Chirurgie nach Heidelberg verbracht. Das Quad wurde leicht beschädigt, der Schaden auf ca. 1.500 Euro geschätzt.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Kuthan Immobilien


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Edeka Scholz


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X