Bad Dürkheim – Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

        Bad Dürkheim/Landkreis Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 21.09.2021 befuhr eine 74-jährige Autofahrerin aus Ludwigshafen die Auffahrt der Mannheimer Straße auf die B271. Hierbei übersah sie aufgrund der tief stehenden Sonne den von links kommenden 33-jährigen Motorradfahrer, so dass es zum Zusammenstoß kam und der Motorradfahrer stürzte. Glücklicherweise erlitt er lediglich eine Fraktur seines rechten Arms. Das Motorrad der Marke BMW wurde so stark beschädigt, dass der Fahrersitz durch den Sturz herausgebrochen wurde. Der Gesamtschaden dürfte sich auf ca. 7.000 Euro belaufen.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Congressforum


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Edeka Scholz


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            ///MRN-News.de      
            NACH OBEN SCROLLEN
            X