• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer-Dudenhofen – Verkehrsunfall auf der K 15 zwischen Speyer und Dudenhofen- Unfallbeteiligter gesucht!

Speyer-Dudenhofen/Metropolregion Rhein-Neckar. Geringer Sachschaden entstand am Donnerstag um 08:10 Uhr auf der Kreisstraße 15 bei einem Verkehrsunfall. Ein 53-jähriger Skoda Fahrer war auf der L 528 von Böhl-Iggelheim in Richtung Speyer unterwegs und bog nach rechts auf die K 15 in Richtung Dudenhofen ab. Als er nach links ausscheren wollte, um einen LKW zu überholen, kam es zur Kollision mit einem ebenfalls überholenden PKW, wodurch ein geringer Sachschaden entstand. Der 53-Jährige bewegte den oder die Unfallbeteiligte/n durch Lichthupe zum Anhalten. Mittels Handzeichen wollte er den/die Fahrer/-in verdeutlichen, ihm zu folgen, was jedoch nicht geschah. Der oder die Unfallbeteiligte wird gebeteten, sich unter der Tel. 06232/137-0 oder per Email (pispeyer@polizei.rlp.de) bei der Polizei Speyer zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de