• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Elmstein – Hirsch im Linienbus

Elmstein/Iggelbach/Landkreis Bad Dürkheim/Neustadt (ots)

Nicht schlecht staunte ein Linienbusfahrer am 17.09.2021 gegen 16:00 Uhr auf der Iggelbacher-Straße in Elmstein (K19) als ein Hirsch plötzlich die Fahrbahn betrat. Der Busfahrer konnte eine Kollision nicht mehr rechtzeitig verhindern, sodass der Hirsch durch die Windschutzscheibe in das Innere des Linienbusses schleuderte. Das Tier lief verängstigt zwischen den Sitzreihen umher, bis es letztendlich durch die geöffnete Hintertür das Freie erreichen und in den Wald fliehen konnte. Der Wildunfall wurde durch den einzigen Fahrgast im Bus beobachtet. Ein Jagdpächter wurde mit der Suche nach dem offensichtlich verletzten Tier beauftragt. Es wurden glücklicherweise keine Personen verletzt. Am Linienbus entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro, er musste abgeschleppt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG – Schwerer Unfall #K2 – 20jährige mit 1,2 Promille unterwegs

    • Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG – Schwerer Unfall #K2 – 20jährige mit 1,2 Promille unterwegs
      Lambsheim / Gerolsheim / Rhein-Pfalz-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) Wie bereits berichtet kam es am 17.03.2024, gegen 16.00 Uhr zu einem schweren Unfall auf der K2. INSERATSOMMERTAG MUNDENHEIM 15. - 18.03.Sommertag Mundenheim Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr eine 20-jährige Frau aus Ludwigshafen mit ihrem Pkw die K2 …»

    • Rhein-Pfalz-Kreis – Schwerer Unfall auf der #K2

    • Rhein-Pfalz-Kreis – Schwerer Unfall auf der #K2
      Rhein-Pfalz-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar. Heute Nachmittag (17.03.2024) kam es auf der K2 zwischen Lambsheim und Gerolsheim zu einem schweren Unfall zwischen zwei PKW. Aus noch ungeklärter Ursache kollidierten die beiden Fahrzeuge auf gerader Strecke. INSERATSOMMERTAG MUNDENHEIM 15. - 18.03.Sommertag Mundenheim Ein PKW wurde dabei in …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de