Speyer – Städtebaulicher Wettbewerb zum Industriehof – Informationsveranstaltung für die Bürgerschaft

        Speyer/Metropolregion Rhein-Neckar. Die Industriehof GmbH lobt in Kooperation mit der Stadt Speyer, Dr. Thomas Pfirrmann und der Firma Dupré einen zweiphasigen, kooperativen städtebaulichen Wettbewerb für den Industriehof und die angrenzenden Flächen aus. Der Wettbewerb soll den Fahrplan für die Gestaltung und Weiterentwicklung des rund zehn Hektar großen und unter Denkmalschutz stehenden Areals bilden und ist ein wichtiger Baustein für die Entwicklung des Bebauungsplans. Worum es in dem Wettbewerb geht, welche Inhalte und welches Verfahren zugrunde liegen, wird die Industriehof GmbH am Mittwoch, 29. September 2021 im Rahmen einer Bürgerinformationsveranstaltung den Mieter*innen und allen weiteren Interessierten präsentieren.

        Die Infoveranstaltung findet in der Bootshalle, Halle 19 im I-HOF statt – der Weg dorthin ist ab dem Eingang in der Franz-Kirrmeier-Str. 19 ausgeschildert. Um die Einhaltung der 2G+-Regeln sicherzustellen sind alle Interessierten angehalten möglichst schon um 17:30 Uhr vor Ort zu sein, damit die Informationsveranstaltung pünktlich um 18 Uhr beginnen kann. Sollte es im Vorfeld Fragen geben, können diese unter planungswerkstatt@industriehof-speyer.de direkt an das Wettbewerbs-Team gerichtet werden. Weitere Informationen gibt es unter: https://www.industriehof-speyer.de/planungswerkstatt-ihof

        Bitte beachten Sie, dass in der eigentlichen Einladung (s. Anhang) noch von der 3G-Regel gesprochen wird. Das liegt daran, dass die Einladung bereits vor der Veröffentlichung der 26. CoBeLVO fertiggestellt war. Selbstverständlich gilt nun, wie es die gesetzlichen Vorgaben vorsehen, die 2G+-Regel.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Kuthan Immobilien


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Edeka Scholz


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X