• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz-Kreis – Torbjörn Kartes in Rödersheim-Gronau und Maxdorf

Rhein-Pfalz-Kreis – Metropolregion Rhein-Neckar.
Gelegenheiten zum persönlichen Gespräch mit Torbjörn Kartes gibt es am Samstag, 18. September, in Rödersheim-Gronau und Maxdorf. „Ich freue mich über den persönlichen Austausch mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern“, sagt der Bundestagsabgeordnete, der erneut als Direktkandidat antritt. Mit der CDU Rödersheim-Gronau wird er von 9:00 bis 10:30 Uhr vor dem Netto-Markt in der Hauptstraße 46 stehen, mit der CDU Maxdorf ist er von 11:00 bis 12:30 Uhr am Stand vor der VR Bank, Hauptstraße 67.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de