• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Audi A6 prallte gegen Baum in #Reichertshausen – Vier Insassen wurden vorläufig festgenommen das Auto sichergestellt

Reichartshausen / Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Ein Verkehrsunfall am späten Mittwochvormittag beschäftigt derzeit die Beamten des Polizeireviers Sinsheim im besonderen Maße, insbesondere bei der Unfallrekonstruktion und bei der Klärung der Frage, wer zum Unfallzeitpunkt der verantwortliche Fahrer war.

Wie die bisherigen Ermittlungen ergaben, prallte ein schwarzer Audi A6 mit litauischen Kennzeichen, der mit vier Männern besetzt war, kurz nach 11.30 Uhr, an der Einmündung K 4191/L 532 gegen einen Baum. Zwei der Insassen verletzten sich dabei leicht.

Als die erste Streife am Unfallort eintraf, waren nur noch zwei Insassen vor Ort. Die beiden anderen waren laut Zeugenaussagen in Richtung Dorfmitte von Reichartshausen geflüchtet.
Eine sofort eingeleitete Fahndung nach ihnen führte schnell zu Erfolg. Beide konnten am Ortseingang ebenfalls vorläufig festgenommen werden.
Die Verletzten wurden mit Rettungswagen in eine Klinik gebracht, die beiden anderen zum Revier. Da alle vier alkoholisiert waren, wurden ihnen Blutproben entnommen.

Der total beschädigte Audi wurde sichergestellt und abgeschleppt. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.
Die Identifizierung der Personen, die alle litauische Staatsangehörige sein dürften, ist auch am späten Mittwochnachmittag noch im Gange.
Darüber hinaus dauern die Ermittlungen zum Unfallhergang und zur Fahrereigenschaft noch an.
Zeugen, die wissen, wo sich die vier Litauer bislang aufgehalten haben und/oder Informationen rund um den Unfall geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/690-0 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de