• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer/Hockenheim – A 61 – Verkehrsunfälle in beide Fahrtrichtungen – Vollsperrungen aufgehoben – Bergungs- und Aufräumarbeiten im Gange – Zweiter Nachtrag

Speyer/Hockenheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Bei den Verkehrsunfällen, die sich am Dienstagvormittag auf der A 61 in beiden Fahrtrichtungen ereigneten, finden derzeit die Bergungs- und Aufräumarbeiten statt. Auf der Fahrbahn in Richtung Hockenheim sind bereits mehrere Abschlepper im Einsatz. Kurzfristig könnte deshalb die Fahrbahn wieder voll gesperrt werden. In Richtung Speyer, wo zwei Sattelzuge aufeinander fuhren, sind zwei Leichtverletzte zu beklagen. Ein Fahrstreifen ist wieder frei. Die Bergungsarbeiten werden sich allerdings noch länger hinziehen. Außerdem sind Betriebsstoffe ausgelaufen, die eine Reinigung durch eine Fachfirma notwendig machen werden. Wann hier mit einer Freigabe der Fahrbahn zu rechnen ist, lässt sich noch nicht abschätzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de