• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Projekt DESIGNZEIT bis 30. September verlängert! Junges Heidelberger Design trifft neue Vinothek


Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Im Pop-up-Store DESIGNZEIT stellen sich noch bis 30. September 2021 sieben ausgewählte Designerinnen und Designer aus Heidelberg vor. Sie präsentieren und verkaufen Unikate und Produkte „made in Heidelberg“ aus den Bereichen Möbel-, Mode-, Lampen-, Schmuck- und Produktdesign. Verkaufsort und Kooperationspartner des Pop-up-Projekts der Zwischennutzungsagentur „Team Z“ und der Stabsstelle Kultur- und Kreativwirtschaft der Stadt Heidelberg ist die neu eröffnete Vinothek und Galerie LEON, Untere Straße 18, 69117 Heidelberg.

„Design- und Weinverkauf passen perfekt zusammen – das spiegeln uns auch unsere Kunden, die uns sehr positive Rückmeldungen auf unser neues und überraschendes Konzept geben,“ sagt Katerina Kamarytova, Geschäftspartnerin der Vinothek und Galerie LEON. Ivo Babic, Inhaber der Kultkneipe Weinloch sowie der neuen, gegenüberliegenden Vinothek und Galerie, ergänzt: „Wir freuen uns sehr darüber, dass die Stadt Heidelberg mit dieser Idee auf uns zugekommen ist und wir seit August dieses Kooperationsprojekt in unseren Räumlichkeiten umsetzen können. Als Inhaber mehrerer Kneipen und Cafés in Heidelberg weiß ich, dass das Heidelberger Publikum solche innovativen und lokalen Konzepte sehr schätzt.“

Handgefertigte Designprodukte noch bis 30. September erhältlich

In der Vinothek und Galerie LEON sind bis 30. September handgefertigte Designprodukte von sieben ausgewählten Designerinnen und Designern aus Heidelberg erhältlich. Der Pop-up-Store DESIGNZEIT ist während der Öffnungszeiten der Vinothek und Galerie LEON, Untere Straße 18, von Dienstag bis Sonntag von 12 bis 20 Uhr geöffnet.

Ergänzend: Weitere Informationen zum Zwischennutzungsprojekt DESIGNZEIT und zu den Designerinnen und Designern gibt es im beigefügten Flyer. Bei Interesse an einer Zwischennutzung können sich Immobilieneigentümer sowie Kreative an das Team Z wenden per E-Mail an hallo@team-zwischennutzungen.de. Weitere Informationen zur Kultur- und Kreativwirtschaft gibt es unter www.heidelberg.de/kreativwirtschaft.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de