• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 6. Heidelberger Spendenlauf für das Kinderhospiz Sterntaler am Samstag, 18. September – Vor Ort und virtuell


Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) -Zum sechsten Mal findet am Samstag, 18. September, der Heidelberger Spendenlauf zugunsten des Kinderhospiz Sterntaler statt. Nachdem der Lauf letztes Jahr wegen der Corona-Pandemie in virtueller Form stattfand, sind die Veranstalter umso glücklicher, dieses Jahr wieder eine
Laufveranstaltung vor Ort durchführen zu können. „Wir freuen uns sehr darauf, euch alle wiederzusehen und gemeinsam für die Sterntaler alles zu geben“, so die Organisatoren.Trotzdem ist es auch in diesem Jahr noch einmal möglich, virtuell am Spendenlauf teilzunehmen.

Kreative Spendenkonzepte möglich
Ziel ist es, in 3 Stunden so viele Spenden wie möglich zu erlaufen. Bei den Spendenformen sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Möglich sind neben Pauschalbeträgen oder Beträgen pro gelaufener Runde von persönlich geworbenen Sponsoren auch ganz eigene kreative Spendenkonzepte. Los geht es am 18. September 2021 um 16 Uhr direkt bei der Theodor-Heuss- Brücke auf der Neuenheimer Seite des Heidelberger Neckarufers. Wer virtuell am Spendenlauf teilnimmt, hat das ganze Wochenende lang Zeit, Kilometer zu sammeln
und teilt anschließend per Mail mit, wie viele 3-km-Runden er gelaufen ist.

Jeder Euro geht an das Kinderhospiz
In den vergangenen Jahren konnten die Organisatoren des Spendenlaufs so insgesamt mehr als 36.500 Euro an den Verein Kinderhospiz Sterntaler übergeben, der chronisch- und sterbenskranke Kinder und ihre Familien unterstützt und begleitet. Jeder erlaufene Euro geht zu 100 Prozent an die Sterntaler.

Anmeldung
Wer für den guten Zweck starten möchte, kann sich unter www.spendenlaufheidelberg.
de/mitlaufen anmelden und bekommt dann alle Infos zugeschickt.
Wann? 18. September 2021, 16–19 Uhr (Start 16 Uhr)
Wo? Start/Ziel ist auf der Neckarwiese an der Theodor-Heuss-Brücke, Heidelberg
(Neuenheim)
Weitere Informationen und Kontakt:
Tobias Münchow
Telefon: +49 157 55162462
E-Mail: vorsitzender@spendenlauf-heidelberg.de
www.spendenlauf-heidelberg.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de