Frankenthal – Einbruch in Kosmetikstudio

        Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar (ots)

          In der Zeit von 12.09.2021, 22.00 Uhr, bis 13.09.2021, 06.00 Uhr, überkletterten bislang unbekannte Täter im Foltzring die hintere Mauer zu einem dort ansässigen Kosmetikstudio und gelangten über eine unverschlossene Tür in den dortigen Keller. Dieser wurde durch die Täter durchwühlt, ob etwas entwendet wurde, kann derzeit noch nicht gesagt werden. Das Kosmetikstudio selbst wurde nicht betreten.

          Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegen.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Congressforum


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Edeka Scholz


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            ///MRN-News.de      
            NACH OBEN SCROLLEN
            X