• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch – Fünf Männer randalieren – Zigarettenautomat und Sparkassenautomat beschädigt und verunreinigt

Wiesloch / Wiesloch-Frauenweiler / Metropolregion Rhein-Neckar (ots)

Was fünf erwachsene Männer im Alter zwischen 21-23 Jahren dazu bewog, am frühen Samstagmorgen zwei Automaten mit Erbrochenem zu verunreinigen und darüber hinaus noch auf einen Zigarettenautomaten einzutreten, wird womöglich auf ewig deren Geheimnis bleiben. Ein Grund hierfür dürfte aber ihr alkoholisierter Zustand gewesen sein. Zumindest werden sie für den entstandenen Sachschaden, bzw. die Reinigungskosten aufkommen müssen.

Das Quintett war gegen 2.45 Uhr offenbar auf dem Nachhauseweg und zog dabei durch die Alte Bruchsaler Straße/Kleinfeldstraße. Zunächst malträtierten sie in der beschriebenen Weise einen Zigarettenautomaten, zogen dann weiter und übergaben sich noch über einen Geldautomaten der Sparkasse. Aufgrund eines Hinweises wurde das Quintett noch in der Alten Bruchsaler Straße angetroffen und ihre Personalien festgestellt.

Wegen des Verdachts der Sachbeschädigung sind die Ermittlungen aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de