• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz-Kreis – Nach Schlägerei in Römerberg und Schifferstadt in Gewahrsam genommen

Rhein-Pfalz-Kreis / Römerberg / Schifferstadt / Metropolregion Rhein-Neckar (ots)

In der Nacht zu Samstag, gegen 01.30 Uhr, gingen bei der Polizei Speyer gleich mehrere Notrufe wegen einer Schlägerei in der Mechtersheimer Straße in Römerberg ein. Vor Ort wurden drei Männer im Alter zwischen 29 und 30 Jahren angetroffen welche angaben, in Streit geraten zu sein und sich gegenseitig geschlagen zu haben. Inzwischen
hätten sie sich aber beruhigt, vertragen und gingen nach der Sachverhaltsaufnahme wieder ihrer Wege.
Kurz darauf wird eine erneute Schlägerei zwischen den drei alkoholisierten Männern aus Dudenhofen, Speyer und Schifferstadt mitgeteilt. Diesmal konnte als Aggressor der 29-jährige aus Schifferstadt festgestellt werden, der sich auch durch die Polizeibeamten nicht beruhigen ließ und schließlich in Gewahrsam genommen werden musste.
Hiernach kam es zu keinen Auseinandersetzungen mehr.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de