• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – VIDEO – Ortsvorsteher Dennis Schmidt und Thomas Herzberger eröffnen “Sommerspaß” in Ruchheim

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Ruchheimer Kerwe, die normalerweise um diese Zeit stattfindet, ist leider wegen Corona in der normalen Form abgesagt. Unter der Organisation von Thomas Herzberger haben nun die Schausteller eine kleine coronakonforme Alternative organisiert. Vom 10. bis zum 13. September 2021 drehen nun Karusell und Autoscooter auf dem Kerweplatz ihre Runden und sorgen für Kerwefeeling.

YouTube player

Diese kleinen Feste sind ein Hoffnungsschimmer für die Schausteller, auf diesem Wege möchte sich Thomas Herzberger, Vorstand im Schaustellerverband, bei der Lukom und dem Marketingverein Ludwigshafen für die Unterstützung bedanken.
Gestern eröffnete Ortsvorsteher Dennis Schmidt mit Thomas Herzberger (Vorstand Schaustellerverband) die Kerwe-Alternative.Der Sommerspaß geht noch bis einschl. Montag weiter.
Kurz:
Sommerspaß der Schausteller in Ludwigshafen-Ruchheim
10 – 13. September 2021
14.00 Uhr bis 22.00 Uhr

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de