• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – 18 jähriger mit Messer verletzt


Mannheim/Mannheim-Käfertal (ots)

Als ein 18-Jähriger am Freitagabend gegen 22:00 Uhr gemeinsam mit Freunden im Stempelpark saß und alkoholische Getränke konsumierte, gerieten diese mit einer weiteren Gruppe Jugendlicher, aus bislang nicht bekannten Gründen, in Streit.

Im Rahmen der sich anschließenden körperlichen Auseinandersetzung zog ein bislang Unbekannter ein Messer und bedrohte die Gruppe um den 18-Jährigen. Im weiteren Verlauf kam es zu einem Gerangel, worauf der 18-Jährige den Messerträger mit einer Flasche schlug und der 18-Jährige selbst mit dem Messer verletzt wurde. Der Unbekannte sowie ein Begleiter flüchteten in unbekannte Richtung.

Noch vor Eintreffen der Polizei hatte sich auch der 18-Jährige bereits von der Tatörtlichkeit entfernt. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung nach den flüchtenden Personen sowie dem verletzten 18-Jährigen wurde bekannt, dass dieser sich bereits selbstständig eine naheliegende Klinik begeben hatte. Dort wurde eine Schnittwunde am Rücken medizinisch versorgt.

Das Kriminalkommissariat Mannheim hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach weiteren Zeugen, die möglicherweise Angaben zu der Auseinandersetzung machen können sowie Hinweise zu der flüchtig gegangenen Gruppe und deren weitere Fluchtrichtung geben können. Eine Täterbeschreibung liegt bislang nicht vor.

Die Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, unter der Tel.: 0621 174 4444 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de