• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Deutscher Engagementpreis: Zwei Projekte aus dem Wahlkreis nominiert

Ludwigshafen / Rhein-Pfalz-Kreis / Frankenthal

Torbjörn Kartes ruft zu Stimmabgabe bis 20. Oktober auf

Zwei ehrenamtliche Projekte aus der Region haben die Chance, zu Gewinnern im Rahmen des Deutschen Engagementpreises zu werden. Seit diesem Donnerstag bis einschließlich 20. Oktober kann online abgestimmt werden, darauf weist der Bundestagsabgeordnete Torbjörn Kartes hin. Nominiert wurde das Projekt „Das kleine Einmaleins des VCP RPS“ des Verbands Christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder Rheinland-Pfalz/Saar mit Sitz in Lambsheim und das „project.equalitea“ aus Ludwigshafen, ein Instagram-Account über Gleichberechtigung, Sexismus und Vorurteile in der Gesellschaft. Knapp 400 Projekte stehen für den mit 10.000 Euro dotierten Publikumspreis zur Wahl.

Torbjörn Kartes ruft zum Voting auf: „Die Diversität dieser beiden Projekte zeigt, wie breit wir hier im Wahlkreis aufgestellt sind. Ich finde, dieses Engagement muss belohnt werden!“ Weitere Informationen zu dem Preis und den Projekten sowie den Zugang zur Abstimmung gibt es hier: https://www.deutscher-engagementpreis.de/nc/publikumspreis/jetzt-abstimmen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de