• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen -3.NACHTRAG – Großbrand im Industriepark Rheingönheim – Fabrikhalle derzeit nicht begehbar – 1 Million Schaden

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.

Aus noch ungeklärter Ursache kam es am Mittwoch (08.09.2021), gegen 18 Uhr, im Industriepark Süd in einer Düngemittelproduktionsanlage zum Brand einer Fabrikationshalle. Wegen noch andauernder Nachlöscharbeiten und möglicher Einsturzgefahr der Halle ist der Brandort bis auf weiteres nicht begehbar.

Verletzt wurde niemand. Nach ersten Schätzungen dürfte der Sachschaden mindestens eine Million Euro betragen.

Die Brandermittler der Kriminalpolizei Ludwigshafen haben heute Morgen (09.09.2021) im Auftrag der Staatsanwaltschaft Frankenthal die Ermittlungen zur Brandursache vor Ort aufgenommen. Mit Ermittlungsergebnissen ist frühestens Anfang nächster Woche zu rechnen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per E-Mail kiludwigshafen.k1.kdd@polizei.rlp.de
Quelle: Staatsanwaltschaft Frankenthal/Pfalz und Polizeipräsidiums Rheinpfalz
Bild MRN News

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de