Ludwigshafen – Veranstaltung mit Bundesminister Peter Altmaier am Freitag, 10. September, im Dogan Mega Center in Ludwigshafen entfällt.

        Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.
        Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.
        Torbjörn Kartes:”Ich hatte mich sehr über die Zusage von Bundesminister Peter Altmaier gefreut, mich im Wahlkampf zu unterstützen. Leider musste er sich zu Wochenbeginn in ärztliche Behandlung begeben. Er wäre gerne gekommen, musste nach einer Bedenkzeit aber doch absagen. Ich habe dafür großes Verständnis und wünsche ihm gute Genesung! Herzlich danke ich Hasan Dogan und seinem Team – sehr gerne hätten wir diese Veranstaltung zusammen im Dogan Mega Center durchgeführt.”

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Edeka Scholz


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X